Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n
IT-Techniker Support (m/w/d)
Ihre Aufgaben umfassen
- Unterstützung des Support Teams bei der Bearbeitung von Störungen und Kundenanfragen
- Anlegen, Verwalten und Dokumentieren von Support-Tickets im zentralen Ticketsystem
- Helpdeskarbeiten remote wie auch on-site bei Infrastruktur- und Softwareanfragen
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene technische Fachausbildung
- Erfahrung mit Helpdesk-Abläufen und Serviceorganisation
- Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
- Eigenverantwortung und selbständiges Arbeiten
Wir bieten Ihnen
- Einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem jungen, engagierten Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen
- Benefits wie Parkplatz, TeamEvents, Essensgeldzuschuss, flexibles Arbeitsmodell, Homeoffice uvm
- Leistungsgerechte Entlohnung über minderstens € 40.500,- brutto Jahresgehalt. Überzahlung laut entsprechender Qualifikation und Berufspraxis
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@csd-network.at. Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung diskret behandelt.