Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n

IT-Techniker Support (m/w/d)

Ihre Aufgaben umfassen

  • Unterstützung des Support Teams bei der Bearbeitung von Störungen und Kundenanfragen
  • Anlegen, Verwalten und Dokumentieren von Support-Tickets im zentralen Ticketsystem
  • Helpdeskarbeiten remote wie auch on-site bei Infrastruktur- und Softwareanfragen

 

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene technische Fachausbildung
  • Erfahrung mit Helpdesk-Abläufen und Serviceorganisation
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
  • Eigenverantwortung und selbständiges Arbeiten

 

Wir bieten Ihnen

  • Einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem jungen, engagierten Team
  • Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen
  • Benefits wie Parkplatz, TeamEvents, Essensgeldzuschuss, flexibles Arbeitsmodell, Homeoffice uvm
  • Leistungsgerechte Entlohnung über minderstens € 40.500,- brutto Jahresgehalt. Überzahlung laut entsprechender Qualifikation und Berufspraxis

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@csd-network.at. Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung diskret behandelt.