Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten

Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) für medizintechnische Software

In unserem dynamischen Team unterstützen Sie uns in einer medizinischen Einrichtung durch professionellen Software-Support – mit direktem Kontakt zu Anwender*innen und Herstellern.

Ihre Aufgaben umfassen

  • First-Level-Support bei unsrem Kunden vor Ort (Innsbruck) – Schwerpunkt Software (keine Programmierung)
  • Koordination von Installationen, Migrationen und Problemfällen mit Softwareherstellern im medizinischen Bereich
  • Begleitung bei der Einführung neuer Programme in der Praxis
  • Unterstützung des Support-Teams bei der Analyse und Lösung von Störungen und Anfragen
  • Pflege und Dokumentation im zentralen Ticketsystem

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, IT-Kolleg o.Ä.)
  • Erfahrung mit Helpdesk-/Serviceprozessen von Vorteil
  • Idealerweise Kenntnisse im medizinischen Softwareumfeld
  • Kommunikationsstark, teamfähig und serviceorientiert
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen

  • Ein sicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben
  • Engagiertes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien
  • Interne & externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiter-Benefits wie kostenloser Parkplatz, Team-Events, Kantinenessen
  • Jahresbruttogehalt ab € 40.500,- mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation

38,5 Stunden bei einer 4,5-Tage-Woche
 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:

bewerbung@csd-network.at

Vertraulichkeit ist selbstverständlich.