Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten
Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) für medizintechnische Software
In unserem dynamischen Team unterstützen Sie uns in einer medizinischen Einrichtung durch professionellen Software-Support – mit direktem Kontakt zu Anwender*innen und Herstellern.
Ihre Aufgaben umfassen
- First-Level-Support bei unsrem Kunden vor Ort (Innsbruck) – Schwerpunkt Software (keine Programmierung)
- Koordination von Installationen, Migrationen und Problemfällen mit Softwareherstellern im medizinischen Bereich
- Begleitung bei der Einführung neuer Programme in der Praxis
- Unterstützung des Support-Teams bei der Analyse und Lösung von Störungen und Anfragen
- Pflege und Dokumentation im zentralen Ticketsystem
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, IT-Kolleg o.Ä.)
- Erfahrung mit Helpdesk-/Serviceprozessen von Vorteil
- Idealerweise Kenntnisse im medizinischen Softwareumfeld
- Kommunikationsstark, teamfähig und serviceorientiert
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
- Ein sicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben
- Engagiertes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien
- Interne & externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiter-Benefits wie kostenloser Parkplatz, Team-Events, Kantinenessen
- Jahresbruttogehalt ab € 40.500,- mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation
38,5 Stunden bei einer 4,5-Tage-Woche
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:
bewerbung@csd-network.at
Vertraulichkeit ist selbstverständlich.